ivermectina 0.6 gotas dosis adultos ivermectin 12 tablet kilox precio can ivermectin be used on rabbits para comprar ivermectina precisa de receita médica

Partie: Greifswalder FC – SFC Stern 1900

Datum: 26.09.2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Stadion: Volksstadion Greifswald, Karl-Liebknecht-Ring 2, 17491 Greifswald


AUSGANGSLAGE:

Nach den drei Ligaspielen ohne Sieg ist unsere Mannschaft am vergangenem Wochenende wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach dem Sieg beim MSV Neuruppin soll der nächste Sieg im Heimspiel folgen. Beim SFC Stern gab es in den letzten Wochen wenig positive Erlebnisse. In dieser Oberligasaison sind die Berliner noch ohne Sieg. Lediglich vier Unentschieden und drei Niederlagen stehen auf dem Konto.

BILANZ:

Vor fast genau einem Jahr fand die Partie schon mal statt. Damals siegten unsere Kicker souverän mit 3:0 in Berlin. Velimir Jovanovic, Robin Krolikowski und Kamil Wozniak erzielten die Tore für unseren GFC.

WETTERVORHERSAGE:

Die Sonne soll am Sonntag ein bisschen hervorkommen. Wir hoffen nicht nur auf ein bisschen. Dazu soll es bis zu 20°C warm werden.

SCHIEDSRICHTER:

Leitender Schiedsrichter wird am Sonntagnachmittag der 31-jährige Toni Bauer sein. Der Brandenburger pfiff die letzten Jahren schon einige Oberligaspiele, aber nie mit GFC-Beteiligung. Assistiert wird Bauer von Tino Stein und Patrick Franke.

ZUSCHAUER:

Wir haben am Sonntag ein paar besondere Dinge bei uns im Stadion. Neben einer Hüpfburg laufen auch unsere Kleinsten mit den Mannschaften auf. Die Vorfreude der Jungs und Mädels ist jetzt schon riesig und wird am Sonntag ihren Höhepunkt erreichen. Tickets für die Partie gibt es bereits jetzt im Vorverkauf in unserer Geschäftsstelle oder im Online-Ticketshop.

LIVETICKER:

Wie bei jeder Oberliga-Partie werden wir live vom Spielfeldrand über unsere Social-Media Accounts tickern. Außerdem wird es den Liveticker über Fussball.de geben.

Natürlich wird unsere Heimpartie wieder auf Sporttotal.tv live übertragen:

Schreibe einen Kommentar