will ivermectin kill heartworms how do you get ivermectin pills scaboil side effects how long does ivermectin take to work in cattle harga ivermectin tablet 12mg

Partie: Greifswalder FC – MSV Pampow

Datum: 10.09.2021

Uhrzeit: 19:45 Uhr

Stadion: Volksstadion Greifswald, Karl-Liebknecht-Ring 2, 17491 Greifswald


AUSGANGSLAGE:

Unsere Jungs konnten letzte Woche bei Verbandsligist Dynamo Schwerin einen Sieg einfahren und die nächste Pokalrunde buchen. Dem MSV Pampow erging es ganz anders. Ebenfalls bei einem Verbandsligisten. Beim SV Pastow musste Pampow in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen und musste sich dort geschlagen geben. Pokalaus! Damit haben die Pampower sicher nicht gerechnet. In der Oberliga konnten sie hingegen schon einmal gewinnen, mussten sich mit einem Unentschieden zufrieden geben und kassierten schon zwei Niederlagen. Momentan steht der MSV mit vier Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Unser GFC will im eigenen Stadion die nächsten drei Punkte einfahren. Nach den zwei Heimsiegen soll der Dritte folgen!

BILANZ:

In den letzten Jahren gab es das Duell sehr häufig. Ob im Pokal oder in der Liga, es war immer Feuer drin. Vor allem vor dem Aufstieg in die Oberliga unterlag unser GFC oftmals. In den letzten Duellen hatten unsere Kicker aber immer die Nase vorn und konnten die Spiele für sich entscheiden. Insgesamt ist es sehr ausgeglichen. 12 Spiele gab es. Sechsmal gewann unser GFC, sechsmal der MSV Pampow.

SCHIEDSRICHTER:

Jan-Arne Seep wird am Freitagabend pfeifen. Der junge Schiedsrichter vom FSV Altentreptow leitete in dieser Saison seine ersten Spiele in der NOFV-Oberliga. Assistiert wird Seep von Valentin Vogel und Christoph Dallmann.

WETTERVORHERSAGE:

Am Freitagabend werden 20°C erwartet. Während des Spiels könnte ein kleiner Regenschauer über unser Volksstadion ziehen.

ZUSCHAUER:

Beim letzten Heimspiel gab es eine lange Schlange an den Kassen. Wir weisen nochmal darauf hin, dass es bereits jetzt Tickets im Vorverkauf gibt. Entweder bei uns in der Geschäftsstelle oder in unserem Online-Ticketshop. Holt euch im Vorfeld ein Ticket um Wartezeiten zu vermeiden. Es sind genug da.

LIVETICKER:

Wie bei jeder Oberliga-Partie werden wir live vom Spielfeldrand über unsere Social-Media Accounts tickern. Außerdem wird es den Liveticker über Fussball.de geben.

Und wie bei jedem Heimspiel wird es einen Livestream über sporttotal.tv geben:

 

Schreibe einen Kommentar