simpiox como tomar gotas stromectole how to mix ivermectin for humans ivermectina tabletas 6 mg precio how do u take ivermectin ivermectin for kittens

Partie: Greifswalder FC – Rostocker FC

Datum: 14.08.2021

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Stadion:  Volksstadion, Karl-Liebknecht-Ring 2, 17491 Greifswald


AUSGANGSLAGE:

Das Spiel im DFB-Pokal ist Geschichte. Unsere Kicker konnten den Sonntag für die Regeneration nutzen und sind seit Montag zurück auf dem Trainingsplatz, wo einige unserer Jungs in dieser Woche bis zu sechs Einheiten absolvierten. Vor dem ersten Ligaspiel ist die Vorfreude auf die neue Spielzeit in der NOFV-Oberliga Nord riesig. Und das zurecht! Die Liga verspricht spannende Spiele. Der erste Kracher steht für unseren GFC ist direkt am 2. Spieltag an. Der Rostocker FC siegte im ersten Spiel mit 2:0 gegen den Brandenburger SC Süd 05 und konnte seine hohen Ambitionen direkt mal unterstreichen.

BILANZ:

In den letzten sechs Jahren war der Rostocker FC dreimal zu Gast in Greifswald. Dreimal siegte unser Team.

WETTERVORHERSAGE:

Es werden Temperaturen von bis zu 23°C erwartetet. Dazu soll es leicht bewölkt sein und Windgeschwindigkeiten von bis zu 28 km/h geben.

ZUSCHAUER:

Alle Zuschauer, die schon beim DFB-Pokalspiel waren erhalten freien Eintritt. Zeigt am Haupteingang einfach euer Ticket vom DFB-Pokal vor und ihr erhaltet den Einlass. Laut aktuellem Stand, sind auch keine Test- oder Impfnachweise zu erbringen. Wir freuen uns auf das nächste Fußballfest im Volksstadion. Und wer danach noch Bock auf Party hat, der kann auf der Festspielwiese VIZE, GESTÖRT ABER GEIL und Co. abfeiern.

LIVETICKER:

Wie bei jeder Oberliga-Partie werden wir live vom Spielfeldrand über unsere Social-Media Accounts tickern. Außerdem wird es den Liveticker über Fussball.de geben und wie bei all unseren Heimspielen, die auf dem Hauptplatz stattfinden, wird auch Sporttotal.tv übertragen:

Schreibe einen Kommentar