Partie: Greifswalder FC – SV Victoria Seelow

Datum: 31.10.2021

Uhrzeit: 13:30 Uhr

Stadion: Volksstadion Greifswald, Karl-Liebknecht-Ring 2, 17491 Greifswald


AUSGANGSLAGE:

Beim Comeback von Roland Kroos auf der Trainerbank unseres GFC gab es in Ludwigsfelde einen verdienten 2:1-Erfolg. Das macht doch Lust auf den nächsten Sieg. Im Heimspiel gegen den SV Victoria Seelow soll es auch genau das geben: Drei Punkte! In der Tabelle trennen beide Teams elf Punkte 13 Plätze. Während es bei den Brandenburgern mit jedem Punkt um den Klassenerhalt geht, will unser GFC den Abstand auf Spitzenreiter Rostocker FC nicht abreißen lassen. Mal schauen, wie es dann am Sonntagabend aussieht. Überraschungen gab es in dieser Saison ja schon so einige.

BILANZ:

Zwei Spiele gab es in den letzten Jahren zwischen den beiden Teams. In der letzten Saison endete das Heimspiel mit einem torlosen Unentschieden. 2019 in Seelow siegten unsere Kicker durch zwei Treffer von Robin Krolikowski und einem Tor vom damaligen Kapitän John Berger mit 3:0.

WETTERVORHERSAGE:

SCHIEDSRICHTER:

Bereits dreimal leitete Dr. Tim David Horacek eine Partie mit GFC-Beteiligung. Die Heimspiele in der Saison 2018/2019 gegen den BSC Süd 05 (3:1) und TSG Neustrelitz (1:1) gingen zumindest nicht verloren. Außerdem pfiff der 27-jährige Berliner bei unserem diesjährigen Auswärtssieg in Neuruppin. Assistiert wird Horacek von Manuel Gieseler und Dr. Severin Fischer.

ZUSCHAUER:

Nur noch drei Heimspiele stehen in dieser Saison auf dem Plan. Das letzte im Oktober steht dann am Sonntag gegen Seelow an. Wir wollen mit EUCH wieder ein Festung Volksstadion aufbauen. Dafür brauchen wir natürlich ALLE! Ganz Greifswald und Umgebung. Tickets gibt es wie gewohnt an der Tageskasse, im Vorverkauf oder über unseren Online-Ticketshop.

LIVETICKER:

Wie bei jeder Oberliga-Partie werden wir live vom Spielfeldrand über unsere Social-Media Accounts tickern. Außerdem wird es den Liveticker über Fussball.de geben.

Und natürlich überträgt Sporttotal.tv unser Heimspiel wieder live:

Schreibe einen Kommentar