Partie: Ludwigsfelder FC – Greifswalder FC

Datum: 23.10.2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Stadion: Waldstadion, Straße der Jugend, 14974 Ludwigsfelde


AUSGANGSLAGE:

Natürlich ist es für unseren GFC eine angespannte Situation. Seit Montag ist Martin Schröder kein Cheftrainer mehr. Roland Kroos übernahm und will in Ludwigsfelde mit drei Punkten in die Erfolgsspur zurückkehren. Dass das kein Selbstläufer wird, wissen wohl alle, denn der Kader ist ziemlich dünn besetzt. Lichtblicke gab es allerdings unter der Woche. Lukas Knechtel konnte wieder mit dem Team trainieren. Bei Ronny Garbuschewski reicht es aber wohl eher nicht. Der Mittelfeldspieler musste gegen den RSV Eintracht zur Halbzeit verletzt vom Platz genommen werden. Und Vorsicht ist ohnehin geboten, denn drei der vier Siege holte der LFC zuhause. Wie schon gesagt: Es ist keine einfache Ausgangslage, aber trotzdem soll die weite Heimreise mit drei Punkten im Gepäck angetreten werden.

BILANZ:

2019 ging es für unseren GFC schon einmal nach Ludwigsfelde. Damals siegten unsere Kicker mit 1:0 durch einen Treffer von Kamil Pozniak.

WETTERVORHERSAGE:

SCHIEDSRICHTER:

Auch beim Schiedsrichter gibt es eine Parallele zur Partie aus der Saison 19/20. Damals pfiff Kai Kaltwaßer und am Samstag macht es der 28-jährige auch. Assistiert wird Kaltwaßer von Marcel Richter und Jannes Jasper Dennert

ZUSCHAUER:

Vor zwei Jahren waren nur 119 Zuschauer im schönen Waldstadion. Wir hoffen, dass es dieses Mal ein paar mehr Zuschauer werden.

LIVETICKER:

Wie bei jeder Oberliga-Partie werden wir live vom Spielfeldrand über unsere Social-Media Accounts tickern. Außerdem wird es den Liveticker über Fussball.de geben.

Schreibe einen Kommentar