Partie: Greifswalder FC – RSV Eintracht 1949

Datum: 17.10.2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Stadion: Volksstadion Greifswald, Karl-Liebknecht-Ring 2, 17491 Greifswald


AUSGANGSLAGE:

Der RSV Eintracht 1949 befindet sich vor dem Spiel auf dem achten Platz. Eher mittelmäßig, aber auch nur drei Punkte hinter unserem GFC. Daher definitiv das Topspiel an diesem Wochenende. Und wir können uns alle auf die Rückkehr von Frank Rohde freuen. Der 32-jährige wechselte 2011 nach Greifswald, spielte erst für den FC Pommern und ab 2015 für den GFC. Nach vielen Spielen und Toren wechselte “Wuschi” 2019 nach Luckenwalde und in diesem Sommer nach Stahnsdorf. Der Stürmer wird sicher dabei sein, ein anderer Angreifer wohl nicht. Velimir Jovanovic ist derzeit angeschlagen und wird am Sonntag wohl nicht dabei sein können. Und nicht nur hinter “Jova” steht ein Fragezeichen. Lukas Knechtel, Rudolf Sanin und Ronny Garbuschewski konnten in dieser Woche teilweise nur individuell trainieren. Wir hoffen, dass alle am Sonntag einsatzfähig sind. Fakt ist, dass unser GFC die Siegesserie fortführen will.

BILANZ:

Es wird die erste Partie zwischen den beiden Vereinen sein.

WETTERVORHERSAGE:

SCHIEDSRICHTER:

Der 26-jährige Tom Channir ist am Sonntag der Schiedsrichter für das Oberliga-Spiel. An den Berliner haben wir sehr gute Erinnerungen, denn in der Saison 2018/2019 hatten wir Channir schon mal als Schiedsrichter. Zwei Partien gab es, die wir jeweils deutlich mit 4:0 und 5:0 gewinnen konnten. Assistiert wird Channir von Bozidar Bobi Miljkovic und Jason Wolodja Schumann.

ZUSCHAUER:

384 Zuschauer kommen im Schnitt zu unseren Heimspielen. Das ist absolute Spitze in der Oberliga. Und genau das wollen wir halten, aber das geht natürlich nur mit der Unterstützung von Euch! Tickets gibt es bereits jetzt schon im Vorverkauf in unserer Geschäftsstelle oder im Online-Ticketshop.

LIVETICKER:

Wie bei jeder Oberliga-Partie werden wir live vom Spielfeldrand über unsere Social-Media Accounts tickern. Außerdem wird es den Liveticker über Fussball.de geben.

Und natürlich überträgt Sporttotal.tv unser Heimspiel wieder live:

Schreibe einen Kommentar